Über Match2One

Wir sind hier, um dir zu helfen, mit weniger mehr zu erreichen

Programmatische Werbung ist ein großes Thema

Match2One wurde mit einer einzigen Mission gegründet: programmatische Technologie für mehr Menschen als je zuvor leicht zugänglich zu machen. Wir denken, dass programmatische Werbung einfach zu bedienen, zugänglich und transparent sein sollte. Unser Ziel ist es, sie für die Kunden so einfach und leistungsstark wie möglich zu machen.

Unser internationales Expertenteam hat sich zusammengetan, um dir eine Werbeplattform zu bieten, mit der du auch ohne Vorkenntnisse intelligente Kampagnen erstellen kannst. Die KI-Optimierung von Match2One automatisiert deine Kampagnen und liefert starke Ergebnisse, die sich mit der Zeit noch verbessern und in visuellen Berichten angezeigt werden.

The team
Founders Mikael, Michael and Ted

Unsere Geschichte

Match2One wurde 2015 von Mikael Kreuger, Ted Sahlström und Michael Dewhirst gegründet. Die Inspiration dazu kam, als sie sahen, wie unnötig kompliziert, teuer und fragmentiert die programmatische Landschaft war. Programmatische Werbung war ein exklusives Handwerk für große Konzerne, und die bestehenden Lösungen waren nicht für kleine und mittlere Werbetreibende geeignet. Heute betreuen wir Tausende von unabhängigen Werbetreibenden in über 80 Ländern auf der ganzen Welt und haben Büros in Stockholm, London, Kiew und Sydney. Komm mit und begleite uns auf unserer Mission!

Die Gründer

Mikael Kreüger

Mikael Kreuger

CEO, CO-FOUNDER

LinkedIn

Ted Sahlström

CO-FOUNDER

LinkedIn

Unsere Meilensteine

2021

Match2One tritt der Verve Group bei

2021

Native Kampagnen sind auf der Match2One-Plattform verfügbar

2021

Native Kampagnen sind auf der Match2One-Plattform verfügbar

2019

Match2One's kollektiv lernende KI wird eingeführt, um die Leistung zu steigern.

2020

Match2One erreicht eine dreimal höhere Leistung als der Marktdurchschnitt.

2020

Vollständig gemanagte Leistungen

2017

Die Plattform von Match2One liefert über 30.000 Conversions bei über 500 Werbetreibenden.

2016

Die KI- und Optimierungsmaschine von Match2One wird geboren.

2015

Match2One wird mit dem Ziel gegründet, die programmatische Werbung zu demokratisieren.

About Match2One

We love being pioneers

Programmatic advertising is a big word

Match2One was created with a sole mission in mind: to make programmatic technology easily available for more people than ever before. We think programmatic advertising should be easy to use, accessible and transparent. Our goal is to make it as simple and high-performing as possible for customers.

Our international team of experts have joined forces to give you an advertising platform that allows you to create smart campaigns without prior knowledge. Match2One’s AI optimisation automates your campaigns and delivers high results that improve over time and are displayed in visual reports.

The team
Founders Mikael, Michael and Ted

Our story

Match2One was founded in 2015 by Mikael Kreuger, Ted Sahlström and Michael Dewhirst. The inspiration came from seeing how unnecessarily complicated, expensive and fragmented the programmatic landscape was. Programmatic advertising was an exclusive craft for larger corporations, and existing solutions were not adapted for small and medium advertisers. Today we’re serving thousands of independent advertisers in 80+ countries across the world, with offices in Stockholm, London, Kiev and Sydney. Come along and join us on our mission!

The founders

Mikael Kreüger

Mikael Kreuger

CEO, CO-FOUNDER

LinkedIn
Ted Sahlström

Ted Sahlström

CO-FOUNDER

LinkedIn
Michael Dewhirst

Michael Dewhirst

CO-FOUNDER

LinkedIn
Meet the whole team

Our milestones

2021

Native campaigns are available in Match2One’s platform

2021

Match2One launches a brand new platform

2020

Fully-managed consultative services

2017

Match2One’s platform delivers over 30,000 conversions across 500+ advertisers.

2019

Match2One’s collective learning AI is launched for higher performance.

2020

Match2One performance delivery reaches 3x higher than the market average.

2016

Match2One’s AI and optimisation engine is born.

2015

Match2One is founded on a mission to democratise programmatic advertising.